Meine Eltern kauften vor über 40 Jahren dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Jede freie Minute verbrachten wir seither auf dem Stuberhof und ich liebe es hier zu sein. 

Sie als Gast werden es spüren und verstehen, dass die Menschen hier gerne leben. Hier, inmitten wunderschöner Natur, läßt es sich erholen, genießen und die Sinne aktivieren.

 

Seit 30 Jahren bin ich staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin. Mit großer Leidenschaft übe ich diesen Beruf in unserem Refugium aus. Genießen Sie gute Behandlungen aus erfahrener Hand.

Ständige Fortbildungen und regelmäßige Besuche auf  fachbezogenen Messen garantieren trendige Behandlungen und Treatments mit hochwertigen Produkten und den neuesten Massagetrends.

 

Vor 20 Jahren haben mein Mann, ursprünglich ein überzeugter Münchner, und ich entschieden ganz auf dem Stuberhof zu leben. Eine gute Entscheidung. Unsere Buben sind mittlerweile groß und unser Leopold studiert in Regensburg und genießt das lebendige Stadtleben. Unser Basti geht noch in die Schule und will 2018 ins Berufsleben starten.