Gästebuch

Gerne dürfen Sie sich als Gast hier eintragen, ich freu mich.....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simone R. (Dienstag, 08. August 2017 21:34)

    Gratulation für die wunderbare neue Homepage. Wirklich sehr gut gelungen und ich freue mich schon wahnsinnig auf meine Urlaubswoche im November und natürlich die täglichen Behandlungen quer durch das "Sortiment" -- habe gleich so vom Stuberhof geschwärmt und war dieses Jahr auch schon 2 Mal bei Dir -- das im November sogar 2 Freundinnen unbedingt mitkommen möchten. Ich freue mich jetzt schon wieder auf ganz viel Ruhe, Entspannung und Erholung für Körper und Seele und natürlich auf Dich samt Familie und den ganzen Tieren...

    Viele liebe Grüsse aus Nürnberg
    Simone

  • Elvira Storf (Sonntag, 09. Juli 2017 16:17)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf ihren Hof verbracht. Die Anwendungen waren einfach super. Wir wohnten in der blauen Wohnung, die sehr liebevoll eingerichtet ist. Familie Auerbach hat uns sehr freundlich, eigentlich schon familaer aufgenommen.
    Auch unser hund fühlte sich sehr wohl.
    Alle haben wir die Auszeit auf dem Stuberhof genossen und empfehlen Urlaub bei Ihnen weiter.
    Außerdem werden wir wiederkommen.

  • Bettina und Andreas S. (Sonntag, 02. Juli 2017 19:25)

    Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen und schnelllebigen Zeit.
    Ein für uns idealer Ort, dies zu finden, ist der Stuberhof.
    Zum wiederholten Male durften wir, liebe Sabine, eine wunderschöne Woche bei Dir auf dem Hof verbringen. Und wie immer tauchten wir in eine Naturidylle ein, wie man sie heute selten findet. Deine tollen Massagen, Deine herzliche Art und Deine Zeit, die Du Dir stets für Deine Gäste nimmst, runden das Ganze ab. Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich, mit viel Liebe zum Detail. Bei schönem Wetter lädt der Schwimmteich zum Baden und einfach zum Seele baumeln lassen ein. Oder man wandert vom Hof direkt los und genießt die schöne Umgebung. Das Höllbachtal mit seinen Felsen ist schon etwas ganz Besonderes. Wenn es mal regnet oder bei kühleren Temperaturen, gibt es eine hofeigene Sauna, die wir diesmal ausprobierten und ganz begeistert waren.
    Was soll ich sagen - wir kommen wieder!!
    Ganz liebe Grüße an alle lieben Stuberhofer und bis bald.
    Bettina & Andreas