Stuberhof    Auszeit im Wald


Sabine Auerbach

Masseurin und med. Bademeisterin

Hofbesitzerin

Andersmacherin

Kreativlandfrau


 Mein Mann Christian

 (Architekt und ursprünglich Münchner) und ich

 (gebürtige Regensburgerin) leben nun schon seit über

25 Jahren auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde.

Unsere beiden Buben sind schon aus dem Haus.


Dieses romantische Anwesen haben meine Eltern in den 1970er Jahren erworben und ich hänge mit Herzblut meine ganze Liebe und Energie in alles, was ich hier tue.


Es war ein großer Schritt, die Zelte für immer in der Stadt abzubrechen und zu 100% am Land in Alleinlage zu wohnen.

Die wunderbaren und hilfsbereiten Menschen hier, zeigen uns immer wieder was das Besondere am Landleben ist.


Nach einem Jahr Hotelberufsfachschule machte ich  in der privaten  Massageschule Eckert in Rgbg. meine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin.  Meine Anerkennungszeit praktizierte ich 1,5 Jahre im BKH Regensburg auf der Neurologie und Psychiatrie. Danach arbeitete ich 7 Jahre in einer auf Lymphologie spezialisierten Massagepraxis in Regensburg.


Seit  34 Jahren arbeite ich nun in meinem Beruf und ich würde ihn wieder wählen. Für mich ist meine tägliche Arbeit in der Praxis, dem Day Spa und als Gastgeber für Erholungssuchende Berufung. Ich liebe was ich tue und das spürt man als Gast auf dem Stuberhof.

Mit meinem Wissen und viel Herzblut biete ich  in unserem Idyll Auszeiturlaub für gestresste und schmerzgeplagte Menschen an.


Ich freue mich auf Sie….


Ihre Sabine Auerbach










Share by: